Neusicht - Header

2011 habe ich mit Roswitha Hasslinger, damals GF von Gallup-International, einen speziellen Vertrauens-Index entwickelt. Das laufend erodierende Vertrauen in die Politik, in Institutionen, aber auch in Unternehmen, Marken war der Ausgangspunkt. Wir bieten ein Studiendesign, um das Vertrauen im direkten und indirekten Konkurrenzumfeld zu messen. Diese Studien werden unter der Marke BEST2TRUST durchgeführt.

Die Dimensionen GRUNDVERTRAUEN – VERTRAUEN IM RELEVANT SET – NÄHE – ADVOCACY haben wir 2022 um die zeitgeistige Dimension des VERANTWORTUNGS-BEWUSSTSEINS erweitert. Diese werden zum BEST2TRUST-Index verdichtet.

Seit 2011 haben wir tausende Marken, Unternehmen, Institutionen, Testimonials etc. auf den BEST2TRUST-Prüfstand gestellt und ich habe dazu zwei Bücher publiziert:

Vorsicht Vertrauen Buch Verspieltes Vertrauen Buch Best2Trust Logo
Neusicht - Footer